Langfinger in Greding
Dieb stürzt auf Baumarkt-Parkplatz – Hatte er sich die Taschen zu voll gemacht?

01.02.2023 | Stand 17.09.2023, 4:09 Uhr

Symbolbild: Bundespolizei

Er kam zum Klauen und landete im Krankenhaus: Ein 34-Jähriger war in einem Baumarkt in Greding auf Diebeszug. Am Parkplatz stürzte er, das Personal erwischte ihn deshalb noch. Hatte er sich die Taschen zu voll gemacht?



Am Dienstag, gegen 17.50 Uhr, verließ ein 34-Jähriger einen Baumarkt in der Kindinger Straße in Greding mit mehreren Artikeln im Wert von 500 Euro in seiner Kleidung, ohne diese an der Kasse zu bezahlen.

Auf dem Parkplatz stürzte er und konnte so vom Personal festgehalten werden, bis die Streife eintraf, teilt die Polizei mit. Bei dem Sturz zog sich der 34-Jährige mehrere Schürfwunden zu und musste zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus Roth gebracht werden.

nb