Fahndung widerrufen
Vermisster Mann aus Schwanstetten tot gefunden

23.02.2023 | Stand 17.09.2023, 2:18 Uhr

Die Polizei suchte nach einem Vermissten aus Schwanstetten. Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken am Donnerstag meldete, wurde seit Dienstag ein 55-Jähriger Mann aus Schwanstetten (Landkreis Roth) vermisst. Nun wurde er tot gefunden.



Laut Polizeimeldung hatte der Vermisste aus Schwanstetten im Verlauf des vergangenen Dienstags seine Wohnung verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt. Deshalb fahndete die Polizei mit einem Foto nach ihm.

Eine Passantin fand am Donnerstagnachmittag den leblosen Körper des Mannes und verständigte die Polizei. Die Einsatzkräfte konnten nun noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei geht nicht von Fremdverschulden aus.

els