Zeugen gesucht
Streit vor Disko in Geisenfeld endet mit Platzwunden im Gesicht

26.02.2023 | Stand 17.09.2023, 2:07 Uhr

Platzwunden im Gesicht waren die Folge einer körperlichen Auseinandersetzung in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor einer Disko in Geisenfeld. Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Platzwunden im Gesicht waren die Folge einer körperlichen Auseinandersetzung in der Nacht von Samstag auf Sonntag vor einer Disko in Geisenfeld.



Laut Polizei gerieten drei Geschädigte im Alter von 17, 18 und 19 Jahren gegen 3 Uhr vor der Disko in der Alemannenstraße mit einer anderen Gruppe aneinander. Ein Streit artete dabei in einer körperlichen Auseinandersetzung der beiden Gruppen und des Sicherheitsdienstes aus.

Zwei der drei Geschädigten erlitten laut Polizei Platzwunden im Gesicht und wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Geschädigten waren so betrunken, dass der genaue Sachverhalt im Nachgang ermittelt werden muss. Ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung wurde eingeleitet. Die Polizei Geisenfeld sucht unter der Telefonnummer 08452/7200 nach Zeugen.

kl