Ilmmünster
Radfahrer treten auf 21-Jährigen ein

11.06.2022 | Stand 22.09.2023, 22:21 Uhr

Zwei Radfahrer haben auf einen Fußgänger eingetreten. −Symbolbild: dpa

Zwei Radfahrer haben in der Nacht auf Samstag auf einen Fußgänger im Landkreis Pfaffenhofen eingetreten.

Wie die Polizei berichtet, ereignete sich der Vorfall gegen 0.35 Uhr in der Sonnenstraße in Ilmmünster. Ein 21-jähriger Ilmmünsterer war mit seiner 17 Jahre alten Bekannten zu Fuß unterwegs, als nach Angaben des 21-Jährigen zwei junge Männer mit Fahrrädern kamen und auf ihn eintraten. Nach ein paar Tritten seien die beiden dann weitergefahren.

Der Ilmmünsterer wurde mit leichten Blessuren von Angehörigen in die Ilmtalklinik zur Untersuchung gebracht. Er konnte der Polizei zumindest die Vornamen der beiden Treter nennen. Er gab an, dass er zuvor einen Streit mit einem Bekannten hatte und dass der Angriff damit zusammenhängen könnte.

− dao