Unbekannter Schläger
Passant findet in Geisenfeld verletzten Mann auf der Straße – mehrere Kopfverletzungen

16.09.2023 | Stand 16.09.2023, 9:22 Uhr

Der Mann wurde durch einen bisher unbekannten Täter verletzt (Symbolbild). − Foto: dpa

Ein Passant hat in Geisenfeld (Landkreis Pfaffenhofen) einen 35-jährigen Mann aus Geisenfeld verletzt auf der Straße gefunden. Der Vorfall ereignete sich am Samstag gegen 2.30 Uhr in der Schlagtörlgasse.



Wie die Polizei mitteilt, verständigte der Passant den Notruf. Der Verletzte 35-Jährige soll von einem bislang Unbekannten körperlich angegangen und geschlagen worden sein. Laut der Polizei war der Schläger nach ersten Erkenntnissen in Begleitung einer Frau.

Durch die Schläge erlitt der 35-Jährige mehrere Kopfverletzungen und musste mit ins Krankenhaus gebracht werden. Zeugen können sich bei der Polizei Geisenfeld unter 08452/7200 melden.

− gni