Schweitenkirchen
Mann auf Motorradtreffen ohnmächtig geschlagen

25.06.2022 | Stand 22.09.2023, 21:53 Uhr

Ein Mann habe unvermittelt einmal mit der Faust auf einen 43-Jährigen eingeschlagen, dieser ging daraufhin ohnmächtig zu Boden. Symbolbild: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Bei einem Motorradtreffen in Schweitenkirchen (Landkreis Pfaffenhofen) ist es am späten Freitagabend zu einer Körperverletzung gekommen. Ein Mann hat einen anderen ohnmächtig geschlagen.



Ein 43-jähriger Mann aus dem Landkreis Freising war am Freitag mit seiner Ehefrau auf dem Motorradtreffen in Schweitenkirchen, dem Devils Place Schweitenkirchen, teilt die Polizei mit. Als sie gegen 23.30 Uhr das Fest verlassen wollten, wurden sie laut eigenen Angaben von einem unbekannten Mann angepöbelt.

Dieser habe unvermittelt einmal mit der Faust auf den 43-Jährigen eingeschlagen, dieser ging daraufhin ohnmächtig zu Boden. Anschließend flüchtete der unbekannte Täter. Der 43-Jährige wurde mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht, wo nach Angaben der Polizei ein Nasenbeinbruch diagnostiziert wurde. Weder der 43-Jährige, noch seine Ehefrau kennen den Täter, heißt es.

tka