Gebrontshausen
Katholischer Frauenbund Gebrontshausen hat sich neu aufgestellt

Dank an ehemalige Vorsitzende Elfriede Rasche und Doris Riedl für langjähriges Engagement

31.05.2022 | Stand 22.09.2023, 22:43 Uhr

Das neue Führungsteam des Frauenbunds Gebrontshausen zusammen mit Pfarrer Thomas Schießl. Foto: Frauenbund

Gebrontshausen – Die erste größere Veranstaltung hat jetzt wieder der Frauenbund Gebrontshausen abgehalten: Das neue Führungsteam – es war schon im Januar coronabedingt per Briefwahl gewählt worden – lud zu einem Abend mit selbst gemachter Maibowle ins Pfarrheim ein. Bereits gebührend verabschiedet wurden zwei langjährig Engagierte, die zuletzt Vorsitzende des Frauenbunds Gebrontshausen waren: Elfriede Rasche und Doris Riedl hatten nicht mehr kandidiert. Das neue Führungsteam bilden jetzt Theresa Limmer, Beate Mayer, Katrin Neuhauser, Kathrin Reicheneder, Anna Thalmayr und Roswitha Waldinger.

WZ