Schweitenkirchen
Heigenhausers feiern Goldene Hochzeit

20.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:45 Uhr

Durfte seinen Eltern ganz offiziell im Namen der Gemeinde gratulieren: Schweitenkirchens Bürgermeister Josef Heigenhauser überreichte den Eheleuten Katharina und Josef Heigenhauser Senior einen Präsentkorb. Foto: Heigenhauser

In seiner Funktion als Schweitenkirchens Bürgermeister hat Josef Heigenhauser vor Kurzem seine Eltern besucht. Die sind nämlich seit 50 Jahren verheiratet und feiern somit Goldene Hochzeit. Das teilt die Gemeinde mit.

Das besondere Ehejubiläum konnten Katharina und Josef Heigenhauser Senior im Kreise ihrer Familie und Freunde feiern. Neben der Familie – bestehend aus drei Kindern und deren Familien – war auch ihre Landwirtschaft mit Milchkühen und Hopfenanbau ein wichtiger Bestandteil im Leben des Ehepaars Heigenhauser. Glückwünsche überbrachten neben ihrem Sohn auch der Dekan Alexander Weber. 

PK