Von Straße abgekommen
Cabrio prallt in Jetzendorf gegen Baum: Fahrer (25) verletzt

29.09.2022 | Stand 29.09.2022, 13:02 Uhr

Der Fahrer wurde in die Ilmtalklinik eingeliefert, an dem BMW entstand Totalschaden. Symbolbild: dpa

Ein schwerer Unfall hat sich laut Polizei am Mittwochnachmittag in Jetzendorf (Landkreis Pfaffenhofen) ereignet. Der Fahrer eines Cabrios wurde dabei verletzt.



Demnach war ein 25-Jähriger mit seinem Wagen auf der die Indersdorfer Straße ortseinwärts unterwegs, als er in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er schleuderte von der Fahrbahn auf ein angrenzendes Wiesengrundstück und prallte mit der rechten Fahrzeugseite an einen Baum und einen Holzstoß. Dort kam das Fahrzeug zum Stillstand.

Der Fahrer wurde in die Ilmtalklinik eingeliefert, an dem BMW entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Jetzendorf war mit zwei Fahrzeugen und insgesamt 14 Einsatzkräften vor Ort. Der gesamte Sachschaden beläuft sich auf etwa 16.000 Euro.

red