Reichertshausen

Bürgermeisterwahl: Aufbruchstimmung bei den Grünen

Bürgermeisterkandidatin Brigitte Schelle-Mayr spricht über visionäre Ideen und praktikable Gedanken

17.01.2023 | Stand 17.01.2023, 5:00 Uhr

Paindorf –Mit einer eloquenten Rede hat Reichertshausens Grüne Bürgermeisterkandidatin Brigitte Schelle-Mayr (45) ihre Ansprüche an den Stuhl des Bürgermeisters untermauert. Ihre Vision einer idealen Gemeinde glich einer Reise in die Zukunft, allerdings mit konkreten Vorstellungen und Zielen.

Da kam es ihr zugute, dass der Neujahrsempfang der Grünen im Paindorfer Feuerwehrhaus am vergangenen Sonntag gut besucht war. Darunter etliche Prominenz aus der eigenen Partei, denn mit Leon Eckert war sogar ein Mitglied des Bundestags vertreten. Weitere Wahlkampfunterstützer waren Roland Dörfler,...

abo.donaukurier.de/plus