Starkbierfest 2023
Biene Willi als Fastenprediger bei der katholischen Jugend

30.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:15 Uhr

Musik und eine zünftige Fastenpredigt prägten das Starkbierfest der katholischen Jugend Pfaffenhofen.

Das alljährliche Starkbierfest der katholischen Jugend Pfaffenhofen fand am vergangenen Samstag zum siebten Mal statt. Die Jugendlichen freuten sich über die zahlreich erschienenen Gäste, die von den Pfahofara Buam mit der passenden Musik unterhalten wurden. Drei gelungene Einlagen sorgten ebenfalls für gute Unterhaltung. Martin Rohrmann alias Biene Willi machte mit seiner Fastenpredigt den Anfang und brachte das Starkbierfestpublikum zum Lachen vor allem die Jugend auch zum Nachdenken. Nach dem Sketch der Jugendlichen folgte noch das Maßkrugstemmen als krönender Abschluss des Programms. Als nächste Veranstaltung der Katholischen Jugend steht das Maibaumfest im Terminkalender.