Zeugen gesucht
Unbekannter bricht 19-Jährigem bei Landjugendfest in Seubersdorf die Nase

25.10.2022 | Stand 22.09.2023, 4:09 Uhr

Ein unbekannter junger Mann hat einem 19-Jährigen auf einem Fest der Katholischen Landjugend in Seubersdorf (Landkreis Neumarkt) die Nase gebrochen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. −Foto: David Inderlied/dpa

Ein unbekannter junger Mann hat einem 19-Jährigen auf einem Fest der Katholischen Landjugend in Seubersdorf (Landkreis Neumarkt) die Nase gebrochen. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen.





Die Auseinandersetzung liegt bereits einige Zeit zurück, die Polizei hat sich aber erst jetzt an die Öffentlichkeit gewandt: Am 7. Oktober gegen 2 Uhr hat ein Unbekannter einige Frauen bedrängt. Ein 19-Jähriger wollte dazwischen gehen, wurde vom Täter aber aufgefordert, sich wieder zu entfernen.

Daraufhin kam es zu Beleidigungen und einem Kopfstoß gegen den Mann, woraufhin diesem die Nase gebrochen wurde.
Zeugen, die Angaben zu der Identität des unbekannten Mannes machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Parsberg unter 09492/94110 in Verbindung zu setzen.

− lha