Polizei Neumarkt
Faustschlag und Kopfnuss: Männer rasten auf Party in Mühlhausen aus

03.04.2023 | Stand 17.09.2023, 0:04 Uhr

Die Neumarkter Polizei rückte zu einer Auseinandersetzung in Mühlhausen aus. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

In der Nacht von Freitag auf Samstag hat ein 20-Jähriger auf einer Feier in Mühlhausen (Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz) einem gleichaltrigen Party-Gast unvermittelt mit der Faust ins Gesicht geschlagen.



Wie die Polizei mitteilt, erlitt das Opfer leichte Verletzungen an der Nase und begab sich in ärztliche Behandlung. Wenige Stunden später verwies der Sicherheitsdienst einen 24-Jährigen vom Festgelände.

Der Mann war am Ausgang auf einen gleichaltrigen Party-Gast losgegangen und hatte ihm grundlos eine Kopfnuss verpasst. Er erlitt dadurch nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen. Beide Angreifer erwartet eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

red