Zeugen gesucht
Exhibitionist zieht bei den Neumarkter Jurahallen die Hose runter

10.07.2024 | Stand 10.07.2024, 12:06 Uhr |

Der Unbekannte flüchtete auf einem auffällig orangefarbenen Fahrrad in Richtung der Neumarkter Jurahallen. Foto: Eva Gaupp

Als eine 24 Jahre alte Frau am Dienstagnachmittag zu Fuß über den Volksfestplatz in Neumarkt ging, überholte sie ein Mann auf dem Fahrrad. Kurz darauf begegnete sie ihm wieder: Er stand auf einer Wiese gegenüber des Spielplatzes, hatte seine Hose heruntergelassen und masturbierte während er die 24-Jährige anstarrte.



Die Frau reagierte völlig richtig und rief dem Mann zu, dass sie die Polizei informiert. Der Unbekannte zog daraufhin seine Hose wieder hoch und flüchtete mit dem Fahrrad in Richtung Jurahallen, meldet die Polizei.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die den Mann auf dem auffällig orangefarbenen Fahrrad gesehen haben. Er ist von kräftiger Statur, trug ein blaues T-Shirt und eine blaue kurze Hose. Hinweise an die Polizeiinspektion Neumarkt, 09181/4885-0.

red