Burggriesbach
Erst stiehlt er Drink, dann beißt er Frau: Polizei sucht Mann in Hawaiihemd

29.06.2022 | Stand 22.09.2023, 21:46 Uhr

Die Polizei bittet um Hinweise. −Symbolbild: Angelika Warmuth/dpa

Erst stiehlt er ihr Getränk, dann beißt er ihr in die Hand und drückt sie zu Boden: Die Polizei sucht nach einem Mann, der eine 22-Jährige am Sonntagabend in Burggriesbach (Landkreis Neumarkt) angegangen hat.



Der Vorfall hat sich nach Angaben der Polizei gegen 23 Uhr auf einer Veranstaltung ereignet. Ein Unbekannter habe der Frau erst ihr alkoholisches Getränk genommen. Als sie ihn dann darauf angesprochen hat, hat er ihr in die Hand gebissen und sie zu Boden gedrückt. Die Frau ist dabei leicht verletzt worden.

Die Polizei sucht nun nach dem Mann: Der Unbekannte wird als etwa 29 Jahre alt, etwa 1,83 Meter groß und schlank beschrieben. Er hat kurzes dichtes Haar und hatte ein gelbes Hawaiihemd an. Wer Hinweise auf den Unbekannten geben kann, wird gebeten, sich unter ✆ 09181/4885-0 mit der Polizei Neumarkt in Verbindung zu setzen.

− tka