Zwei Verletzte
A3 bei Parsberg vorübergehend gesperrt: Wohnmobil fährt in Baustellenbegrenzung

18.09.2023 | Stand 18.09.2023, 14:01 Uhr

Ein Unfall auf der A3 bei Parsberg (Landkreis Neumarkt) hat zu einer Sperrung der Autobahn im Baustellenbereich geführt. Ein Wohnmobil war in eine Baustellenbegrenzung gefahren, zwei Personen wurden verletzt. − Foto: Daniel Karmann/dpa

Ein Unfall auf der A3 bei Parsberg (Landkreis Neumarkt) hat zu einer Sperrung der Autobahn im Baustellenbereich geführt. Ein Wohnmobil war in eine Baustellenbegrenzung gefahren, zwei Personen wurden verletzt.





Auf Nachfrage teilt die Polizei mit, dass das Wohnmobil alleinbeteiligt gegen die Baustellenbegrenzung zwischen Parsberg und Velburg gefahren sei. Zwei Personen sind demnach verletzt worden. Der Unfall hatte sich gegen 11.15 Uhr in Fahrtrichtung Nürnberg ereignet.

Die Richtungsfahrbahn der A3 war bis zirka 13 Uhr gesperrt.

− lha