Von der Straße abgekommen
Motorradunfall bei Aresing: Zwei Personen verletzt

26.05.2024 | Stand 26.05.2024, 11:32 Uhr

Zwei Jugendliche sind am späten Samstagabend bei Aresing (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) mit einem Motorrad verunglückt. Symbolbild: Patrick Seeger/dpa

Zwei Jugendliche sind am späten Samstagabend bei Aresing (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) mit einem Motorrad verunglückt. Nach Angaben der Polizei sei „ein Fahrzeug“ gegen 22.45 Uhr „alleinbeteiligt“ von der Straße abgekommen.



Dass es sich bei dem Fahrzeug um ein Motorrad gehandelt hatte, wollte die Polizei nicht bestätigen. Nach ersten Informationen, die am Unfallort bekannt wurden, sollen die beiden Personen mit dem Motorrad gegen einen Holzstoß neben der Straße geprallt sein und sich dabei schwer verletzt haben. Auch sei ein Rettungshubschrauber im Einsatz gewesen. Die beiden Personen stammen laut Polizei aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen.

SZ