Karlskron
Völlig demolierten Unfallwagen gefunden: Fahrerin verletzt nach Hause gelaufen

22.03.2022 | Stand 23.09.2023, 2:16 Uhr

Foto: dpa

Verlassen und völlig demoliert hat ein Karlskroner Anwohner in der Nacht auf Dienstag einen Transporter gefunden, der im Graben vor seinem Anwesen in der Hauptstraße gelandet war. Gegen drei Uhr nachts meldete der Mann das Fahrzeug.

Wem der Transporter gehörte und wie es zu dem Unfall kam, war zunächst völlig unklar. Die Polizei startete sofort mit Suchmaßnahmen im Nahbereich der Unfallstelle, nachdem im verlassenen Fahrzeug Blut festgestellt worden war.

Es konnte aber relativ schnell Entwarnung gegeben und eine 51-jährige aus einem Ingolstädter Ortsteil als Fahrerin ermittelt werden. Diese war zuvor mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen und musste nach eigenen Angaben einem unbekannten entgegenkommenden Fahrzeug ausweichen.

Dabei geriet sie in den Graben und verletzte sich leicht. Sie lief zu Fuß nach Hause und konnte dort auch von der Polizei angetroffen werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

DK