Polizei sucht Zeugen
Traunsteinerin (35) auf Halloween-Party in Rohrenfels gewürgt

02.11.2022 | Stand 22.09.2023, 3:51 Uhr

Die Frau war am Montagabend auf einer Halloween-Party im Jugendzentrum in Rohrenfels. −Foto: dpa-Bildfunk

Auf einer Halloween-Party in Rohrenfels (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) soll ein bislang Unbekannter eine 35-Jährige aus dem Landkreis Traunstein gewürgt haben. Die Polizei sucht nun Zeugen.



Die Frau war am Montagabend auf einer Halloween-Party im Jugendzentrum in Rohrenfels. Dort sei sie gegen Mitternacht von einem jungen Mann kurzzeitig gewürgt worden, berichtete die 35-Jährige am nächsten Tag der Polizei.

Personenbeschreibung

Der Unbekannte sei etwa 20 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und schlank gewesen. Als „südländischer Typ“ habe er kurze dunkle Haare, einen Vollbart und eine braune Jacke getragen, so die Polizei.

Polizei sucht Zeugen

Einige Partygäste sollen die Tat laut der Betroffenen beobachtet haben. Die Polizei bittet diese nun sich unter der Telefonnummer: 08431/6711-0 zu melden.

− ajk