Die Abteilungsleitung des Skiclub Karlshuld blickte Ende November auf ein erfolgreiches Jahr zurück und wurde mit Florian Mayer als Abteilungsleiter in der selben Aufstellung wiedergewählt.
Lediglich zwei Beisitzer scheiden aus. Das junge Team läutet mit der Jahreshauptversammlung die neue Saison ein und hat vieles vor – neben dem beliebten ganzjährigen Turnprogramm (Kinderturnen in mehreren Altersgruppen, Bodyfit und Ski-Gymnasik) soll es auch in diesem Winter wieder für Tagesskifahrten nach Fieberbrunn, Mayrhofen und Waidring auf die Piste gehen. Die Fahrt mit der größten Nachfrage bleibt seit Jahren die „Aprés-Skifahrt“ nach Süll.
Jugendfahrt in den Faschingsferien
Zudem freut sich die Skiabteilung auf die fünftägige Jugendfahrt in den Faschingsferien, die nach einer coronabedingten Pause endlich wieder stattfinden kann. Kinder und Jugendliche zwischen zehn und 20 Jahren erhalten Ski- und Snowboardkurse, Vollpension im Markushof wegrain, ein buntes Abendprogramm, sowie An- und Abreise mit dem Bus. Nach über 20 Jahren Jugendskifahrt im Skigebiet Wildkogel konnte die Jugendfreizeit seit 2020 in keinem geeigneten Gasthof mehr untergebracht werden. Nun steht die Neuauflage an. Infos und Anmeldung zu allen Fahrten gibt es auf der neuen Homepage: www.skiclub-karlshuld.de.
Neue Homepage des Skiclubs
Um mit der Zeit zu gehen und die Benutzerfreundlichkeit sowohl für die Teilnehmer, als auch für die Verwaltung zu verbessern, hat der Medienausschuss des Skiclubs die gesamte Homepage und Zahlungsabwicklung neuaufgelegt, informieren die Vereinsverantwortlichen.
DK
Artikel kommentieren