Schrobenhausen

Schlägerei mit Totschlägern? Polizei sucht Zeugen

Beteiligte in der Lenbachstraße könnten mit Totschlägern oder ähnlichen Gerätschaften bewaffnet gewesen sein

27.06.2022 | Stand 27.06.2022, 15:38 Uhr

Foto: Archiv

Fast zeitgleich sind am Sonntag gegen 3.30 Uhr gleich zwei Meldungen über eine Schlägerei unter sechs bis acht Männern ausländischer Herkunft bei der Schrobenhausener Polizei eingegangen.



Teilweise sollen die Beteiligten in der Lenbachstraße mit Totschlägern oder ähnlichen Gerätschaften bewaffnet gewesen sein, heißt es im Bericht der Beamten. Beim Absuchen vor Ort konnten keine Personen mehr angetroffen werden und es ergaben sich auch keine Hinweise auf eine Auseinandersetzung.

Polizei sucht Zeugen

Eine Fahndung im Stadtgebiet verlief ebenso ergebnislos. Befragte Passanten konnten keine Hinweise zum Vorfall geben. Die Polizei bittet nun Zeugen, sich unter der Telefonnummer: 08252/89750 zu melden.

SZ