Pärchen droht Anzeige
Öffentliches Liebesspiel am Karlshulder Weiher: Badegäste rufen Polizei

13.08.2024 | Stand 19.08.2024, 16:38 Uhr |

Am Karlshulder Badeweiher – besser bekannt als Kochheimer See – suchen viele Abkühlung bei den hochsommerlichen Temperaturen. Etwas zu heiß wurde es allerdings anscheinend einem Pärchen, das andere Gäste durch sein öffentliches Liebesspiel verärgerte. Foto: Ziegler, DK-Archiv

Von der Hitze animiert fühlte sich wohl ein Pärchen am Montag am Karlshulder Badeweiher (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen): Die beiden begannen am Ufer ihr Liebesspiel und setzten es anschließend im Wasser fort – ungeachtet der anderen Badegäste.



Bei dem Paar handelte es sich laut Polizei um einen 45-jährigen Mann aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen und eine 44-jährige Frau aus Ingolstadt. Die beiden begannen sich zur Mittagszeit gegen 11.45 Uhr miteinander am Ufer des Kochheimer Sees, der sich zwischen den Karlshulder Ortsteilen Nazibühl und Kochheim befindet und zu den größten stehenden Gewässern im Landkreis zählt, zu vergnügen. Im Anschluss setzten sie ihr Liebesspiel schließlich im Wasser fort.

Unfreiwillige Zuschauer verständigen Polizei



Fünf Badegästen – „unter ihnen Gott sei dank keine Kinder“, so der Neuburger Polizeichef Heinz Rindlbacher – wurde das Ganze allerdings zu viel: Sie verständigten die Polizei. Die Beamten stellten die Personalien fest und erteilten einen Platzverweis. Das Pärchen muss nun mit Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses rechnen.

DK



Zu den Kommentaren