Burgheim

Helikopter holt verletzten Motorradfahrer

Motorradfahrer kommt zwischen Leidling und Sinning von der Fahrbahn ab und stürzt

15.08.2022 | Stand 15.08.2022, 19:28 Uhr
Ralf Schmitt

Der verletzte Biker wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Foto: Schmitt

Am Samstag hat es kurz vor 17 Uhr auf der St 2050 zwischen Sinning und Leidling (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) gekracht: Aus einer in Richtung Leidling fahrenden Motorradgruppe kam ein 45-Jähriger aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.

Dabei zog sich der Fahrer aus dem Landkreis Ingolstadt mittelschwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrbahn wurde von den Einsatzkräften aus Sinning in beiden Richtungen gesperrt.

lfs