Seit Freitagnachmittag war eine Frau aus Schrobenhausen vermisst gewesen. Am Samstagnachmittag fanden Passanten die Vermisste tot in ihrem Auto.
Die Vermisste hatte am Freitagnachmittag ihre Wohnung in Schrobenhausen verlassen und war dorthin nicht mehr zurückgekehrt. Am Samstag veröffentlichte die Polizei ein Foto der Frau und bat die Bevölkerung um Mithilfe.
Passanten entdeckten die Frau am Samstagnachmittag tot in ihrem Auto. Derzeit geht die Kriminalpolizei Ingolstadt von einem Suizidgeschehen aus.
In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen oder Suizidversuche - außer die Tat erfährt durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Sollten Sie selbst das Gefühl haben, dass Sie Hilfe benötigen, kontaktieren Sie bitte umgehend die Telefonseelsorge. Unter der kostenlosen Rufnummer 0800/111-0111 oder 0800/111-0222 erhalten Sie Hilfe von Beratern, die Ihnen Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können. Weitere Hilfsangebote gibt es beim Krisendienst Bayern unter der Telefonnummer 0800/655-3000 sowie der Deutschen Gesellschaft für Suizidprävention.
− cav/bli
Zu den Kommentaren