Sinning/Leidling
Bei Ausfahrt mit Motorradgruppe: Biker aus Ingolstadt stürzt schwer

13.08.2022 | Stand 22.09.2023, 6:52 Uhr
Ralf Schmitt

Der Motorradfahrer aus Ingolstadt zog sich mittelschwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. −Foto: Schmitt

Am Samstag kam es kurz vor 17 Uhr auf der St 2050 zwischen Sinning und Leidling (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) zu einem Verkehrsunfall.



Aus einer in Richtung Leidling fahrenden Motorradgruppe kam ein 45-Jähriger aus noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Dabei zog sich der Biker aus Ingolstadt mittelschwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Fahrbahn wurde von den Einsatzkräften aus Sinning in beiden Richtungen gesperrt.

− lfs