Seit Dienstag verschwunden
Nicht zur Abschlussprüfung erschienen: Jugendlicher (16) aus Burgheim vermisst

20.06.2024 | Stand 22.06.2024, 10:24 Uhr |

Seit Dienstag, den 18. Juni, wird ein Jugendlicher aus Burgheim (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) vermisst. Er war nicht zu den Abschlussprüfungen einer Neuburger Schule erschienen. Symbolbild: Jens Büttner/dpa

Seit Dienstag, den 18. Juni, wird ein Jugendlicher aus Burgheim (Landkreis Neuburg-Schrobenhausen) vermisst. Er war nicht zu den Abschlussprüfungen einer Neuburger Schule erschienen.



*UPDATE*
Der Vermisste ist wieder aufgetaucht.

Wie die Polizei mitteilt, sollte der 16-Jährige an diesen Abschlussprüfungen teilnehmen. Er war dort jedoch nicht aufgetaucht. Seitdem konnte kein Kontakt zu dem Jugendlichen hergestellt werden.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Schülers nimmt die Neuburger Polizei unter der Telefonnummer (08431) 67110 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

DK