Riedenburg
Riedenburger Altstadtflohmarkt bei Schneeschauern

28.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:21 Uhr

Der erstmals organisierte Riedenburger Altstadtflohmarkt litt am Sonntag unter dem schlechten Wetter. Foto: Schmidt-Bauer

Zur Premiere des Riedenburger Altstadtflohmarktes am Sonntag hatten sich alle Beteiligten besseres Wetter gewünscht. Doch etliche Riedenburger ließen sich von Schneeschauern und wenig frühlingshaften Temperaturen nicht abschrecken und boten ihre Schätze vor der eigenen Haustüre oder auf dem Marktplatz an. Die Rückmeldungen waren durchwegs positiv. Auch mit der Resonanz der Besucher waren die meisten recht zufrieden.

Das freut auch die Organisatorin, Barbara Schmidt-Bauer vom Riedenburger Tourist-Info-Team, die eine Wiederholung des Altstadtflohmarktes im kommenden Jahr ins Auge fasst und hofft, dass dann schönes Frühlingswetter herrscht.

pek