Landkreis Kelheim
Kurzzeitige Sperrung auf A93 nach Unfall mit zwei Leichtverletzten

22.04.2023 | Stand 16.09.2023, 23:15 Uhr

Wegen eines Auffahrunfalls zwischen Siegenburg und Abensberg musste die A93 in Richtung Regensburg zwischenzeitlich gesperrt werden. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt. −Foto: Daniel Karmann/dpa

Wegen eines Auffahrunfalls zwischen Siegenburg und Abensberg musste die A93 in Richtung Regensburg zwischenzeitlich gesperrt werden. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Personen leicht verletzt.





Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilt, kam es zu dem Auffahrunfall, als gegen 9.30 Uhr ein Autofahrer die Spur wechseln wollte. Dabei übersah er einen anderen Verkehrsteilnehmer.

Beide Beteiligte wurden leicht verletzt und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Autobahn musste zwischenzeitlich immer wieder gesperrt werden. Gegen 11 Uhr haben die Einsatzkräfte die Straße wieder freigegeben.

− lha