Riedenburg

Breit gefächertes Angebot beim St. Anna-Markt

03.08.2022 | Stand 03.08.2022, 13:11 Uhr

Auch die Kleinen kamen beim Riedenburger St. Anna-Markt auf ihre Kosten. Foto: Kolbinger

Riedenburg – Der St. Anna- Markt am Sonntag ist bei bestem Marktwetter über die Bühne gegangen. Entsprechend gelöst und positiv war die Stimmung bei den rund 15 Fieranten und den zahlreichen Besuchern, die das vielfältige Angebot gut aufnahmen. Alle Standbetreiber äußerten sich sehr zufrieden mit der Resonanz seitens der Kunden. Die Corona-Pandemie hatte die Anmeldeliste im Vorfeld zwar etwas ausgedünnt, doch die Riedenburger und ihre Gäste genossen den unbeschwerten Marktbummel und freuten sich über das breit gefächerte Angebot.

Unter anderem handgemachte Beutel und Taschen, Bürsten und Besen, Hanfprodukte, Rosenöl, Baby- und Kleinkindermode, frisches Obst und Belgische Waffeln, Kleidung, Schmuck und – mit Blick auf den nächsten Herbst – die ersten warmen Socken wechselten ihren Besitzer. Die nächste Gelegenheit zum Besuch eines Warenmarktes bietet sich am 23. Oktober beim Spitzlmarkt.

pek