Neustadt
25-Jähriger erleidet Kopfplatzwunde: Wer ist der Bierflaschenschläger?

20.02.2022 | Stand 20.02.2022, 10:59 Uhr

Foto: Jens Büttner/dpa

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es in Neustadt zwischen einem 25-jährigen und einer Gruppe Jugendlicher zu einer Schlägerei.

Wie die Polizei berichtet, gerieten die Beteiligten in der Herzog-Ludwig-Straße 24 in Neustadt in einen Streit. Dabei erhielt der alkoholisierte Geschädigte einen Schlag mit einer Bierflasche auf den Hinterkopf. Der 25-Jährige erlitt dadurch eine Platzwunde, die in der Goldbergklinik in Kelheim versorgt wurde.

Die Kelheimer Polizei ist nun auf der Suche nach dem Schläger mit der Bierflasche. Zeugen, die Hinweise zu oben genannten Fall geben können, werden gebeten, sich telefonisch unter (09441) 5042-0 mit der Polizeiinspektion Kelheim in Verbindung zu setzen.

DK