Zeugenaufruf
Verkäuferin bei den Gartentagen in Beilngries bestohlen

20.05.2024 | Stand 20.05.2024, 8:48 Uhr

Die Polizei berichtet von einem Diebstahl bei den Gartentagen in Beilngries. Foto: DK-Symbol

Eine Verkäuferin ist bei den Gartentagen im Beilngrieser Sulzpark (Kreis Eichstätt) bestohlen worden. Die Polizei hofft nun auf Zeugenhinweise.

Wie die Polizei berichtet, entwendete ein bislang unbekannter Täter am Sonntag gegen 13.30 Uhr bei einem Stand für Gartenkeramik die Geldbörse der Betreiberin.

Das könnte Sie auch interessieren: Die Gartentage in Beilngries

Der Diebstahl geschah „in einem günstigen Moment, als die Verkäuferin bei einem Gespräch abgelenkt war“, so die Schilderung im Pressebericht der Polizei.

Bargeld gestohlen



Gestohlen wurde Bargeld in Höhe von 800 Euro.

Lesen Sie auch: Schwerer Unfall in Beilngries – Junger Radfahrer erfasst Fußgänger

Die Beilngrieser Polizeiinspektion führt nun Ermittlungen wegen des Diebstahls. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der örtlichen Dienststelle unter der Telefonnummer (08461) 64030 zu melden.

DK