Mörnsheim
VdK-Ortsverband Mörnsheim ehrt langjährige Mitglieder

03.12.2022 | Stand 03.12.2022, 17:00 Uhr

Für ihre langjährige Mitgliedschaft im VdK ausgezeichnet: Werner Hammel (von links), Maria Stippler, Josef Wojtasiak, Ingrid Riedelsheimer, Dietmar Ferber, Werner Vitzthum. Foto: Haberhauer

Mörnsheim – Der VdK Mörnsheim hat seine Mitglieder zur Adventsfeier eingeladen. Rund 60 von ihnen versammelten sich, um auf das vergangene Jahr zurückzublicken und verdiente Vereinskolleginnen und -kollegen zu ehren.

Vorsitzender Anton Pfaller, Bürgermeister Richard Mittl und Pfarrer Christoph Wölfle richteten Worte an die Versammlung. Musikalisch wurde der Nachmittag von der Konsteiner Saitenmusi unter Leitung von Rosemarie Kohl umrahmt. Hildegard Rösch und Hans Zeilbeck trugen Weihnachtsgedichte und eine Weihnachtsgeschichte vor.

Für viele der anwesenden Mitglieder gab es im Rahmen der Feier Ehrenurkunden, die Vorsitzender Anton Pfaller und sein Vize Peter Haberhauer überreichten. Für 10 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Helga Oelert-Huber, Dietmar Ferber, Roland Pöschl und Ferdinand Biber.

Der Dank für 20 Jahre Mitgliedschaft ging an Reinhold Henle und Bernd Duelli.Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Franz-Xaver Lindemeier und Josef Wojtasiak geehrt. Für 30 Jahre Mitgliedschaft Werner Hammel, Werner Vitzthum, Maria Stippler, Waltraud Böheim, Günther Händler, Therese Fischer, Johann Stilp, Rudolf Mayr sowie Bernd Hörmann.

Seit mittlerweile 40 Jahren halten Ingrid Riedelsheimer und Eckehard Poch dem VdK Mörnsheim die Treue, wofür ihnen von den Vorsitzenden ein ganz besonderer Dank ausgesprochen wurde.

EK