Beilngries
Reife Leistung

Talentierter Nachwuchs bei den Wassersportfreunden Beilngries

21.07.2022 | Stand 22.09.2023, 20:58 Uhr

Über eine starke Jugend dürfen sich die Wassersportfreunde Beilngries freuen. Foto: Kerschbaum

Beilngries/Nürnberg – Die Wassersportfreunde Beilngries haben am Nürnberger Kinderschwimmen teilgenommen. Als Ergebnis steht erneut eine sehr gute Bilanz, über die man sich im Verein freut.

Bei der Veranstaltung konnten vor allem die jüngsten Mitglieder des Vereins erste Wettkampfluft schnuppern. Im kindgerechten Teil durften sie sich auf 25 Metern im Freistil-, im Rücken- und im Brustschwimmen sowie bei der Beinarbeit mit Brett zum ersten Mal mit Gleichaltrigen anderer Vereine messen.

Die Größeren konnten Technikverbesserungen aus dem regelmäßigen Training oder aus vorherigen Wettkämpfen sehr gut umsetzen. Erneut wurden viele Medaillen errungen.

DK