Denkendorf
Michl Müller tritt am 20. November in Denkendorf auf

31.10.2022 | Stand 22.09.2023, 3:57 Uhr

Kabarettist Michl Müller gastiert am 20. November in Denkendorf. Foto: Sigrid Metz

Michl Müller, der selbsternannte „Dreggsagg“ aus der Rhön, ist wieder auf Tour und präsentiert sein Programm auch in Denkendorf. Geplant war der Kabarettabend von den Verantwortlichen der Freiwilligen Feuerwehr Denkendorf ursprünglich bereits für April 2020, Corona-bedingt musste die Veranstaltung allerdings mehrmals verschoben werden.

Nun ist Michl Müller am Sonntag, 20. November, in der Schulturnhalle in Denkendorf mit seinem Programm „Verrückt nach Müller“ zu Gast. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Die Feuerwehr Denkendorf weist auf Folgendes hin: Bereits für den ursprünglichen Termin gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit, ein Umtausch ist nicht erforderlich. Karten sind wie folgt noch erhältlich: Verkauf im Feuerwehrgerätehaus Denkendorf am Sonntag, 13. November, von 13 Uhr bis 14.30 Uhr oder im Internet bei Eventim. Bei Rückfragen kann man sich an Markus Pfaller per E-Mail (tickets@feuerwehr-denkendorf.de) oder unter Telefon (0151) 17352087 wenden.