Kontrolle verloren
Frau (72) bei Sturz mit E-Bike in Beilngries schwer verletzt

29.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:18 Uhr

Nach einem Sturz mit ihrem E-Bike auf dem Radweg des Main-Donau-Kanals bei Beilngries musste eine Frau mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden. Foto: Symbolfoto dpa

Schwerer Unfall im Landkreis Eichstätt: Eine Radfahrerin ist am Sonntag nahe Beilngries mit ihrem E-Bike gestürzt und schwer verletzt. worden



Wie die Polizei am Montag mitteilt, war die 72 Jahre alte Touristin gegen 12 Uhr mit ihrem E-Bike auf dem Radweg des Main-Donau-Kanals unterwegs. Auf der nördlichen Seite des Kanals, gegenüber der Ottmaringer Straße, verlor sie auf einem abschüssigen Schotterweg die Kontrolle über ihr Rad und stürzte.

Die 72-Jährige kam laut Polizei mit einer schweren Beinverletzung ins Krankenhaus.

age