Lukas Ferstl holt den Sieg
Faschingsschießen bei den Neuzeller Schützen

22.02.2023 | Stand 17.09.2023, 2:25 Uhr
Jasmin Sippl

Gewinner der Faschingsscheibe: Oliver Netter (links), Jasmin Sippl (2. von rechts) und Jessica Pfaller (rechts) gratulierten dem Sieger Lukas Ferstl. Foto: Sippl

Am Rosenmontag hat der Schützenverein Germania Neuzell zum Faschingsschießen eingeladen. Sieger des Gaudi-Wettbewerbs wurde Lukas Ferstl.

Er freute sich sehr über den Gewinn der Faschingsscheibe, die von Kristina Netter farbenfroh gestaltet worden war. Es gratulierten der erste Schützenmeister Oliver Netter, die zweite Schützenmeisterin Jasmin Sippl sowie Sportleiterin Jessica Pfaller.

Ferstl war mit seinem Schuss dem zufällig vorgegebenen Teiler am nächsten gekommen. Geschossen wurde kostümiert und ohne Schießbekleidung.

Es nahmen 44 Schützen von Jung bis Alt am Wettbewerb teil.