Polizei sucht Zeugen
Exhibitionist mit Fahrrad in Denkendorf unterwegs

20.08.2023 | Stand 12.09.2023, 23:10 Uhr |

Die Polizei Beilngries bittet um Hinweise zu einem unbekannten Exhibitionisten im Bereich Denkendorf. Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

Die Polizei Beilngries sucht nach einem bislang unbekannten Exhibitionisten. Er war zuletzt mit einem Fahrrad in Denkendorf (Landkreis Eichstätt) gesichtet worden.



Eine junge Frau war am Sonntagnachmittag auf dem Radweg von Denkendorf in Richtung des Dörndorfer Kreisverkehrs unterwegs, als sie schon aus einiger Entfernung einen Mann am Waldrand feststelle. Als sie näher kam, konnte sie ihn im Gebüsch beobachten, als dieser exhibitionistische Handlungen durchführte, berichtet die Polizei.

Zu einer Ansprache oder weiteren Belästigungen sei es nicht gekommen. Der unbekannte Täter war mit einem Fahrrad unterwegs und trug Fahrradkleidung. Er trug eine blaue Weste, eine Mütze sowie eine Sportbrille. Er soll etwa 35 Jahre alt und 1,80 Meter groß sein. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Beilngries unter der Telefonnummer 08461/6403-0 entgegen.

cav