Jubiläum
Die 100-Jahr-Feier der Krieger- und Soldatenkameradschaft Kevenhüll/Oberndorf in Bildern

30.06.2024 | Stand 01.07.2024, 7:09 Uhr |

Am Kriegerdenkmal wurde der Gefallenen und Vermissten der beiden Weltkriege gedacht. Foto: F. Rieger

Ihr 100-jähriges Bestehen hat am Samstag die Krieger- und Soldatenkameradschaft Kevenhüll/Oberndorf gefeiert. Dies geschah in einem ebenso würdigen wie stimmungsvollen Rahmen.

Zunächst fand ein Gottesdienst statt, zelebriert von Pater Gregor Gockeln und musikalisch mitgestaltet vom Männergesangverein Beilngries. Anschließend gedachte man am Kriegerdenkmal der Gefallenen und Vermissten der beiden Weltkriege.

Festabend im Zelt



Im Festzug, angeführt von der Original Altmühltaler Blaskapelle Beilngries, ging es dann zum Zelt. Dort gab es neben Ansprachen und Ehrungen ein gemeinsames Abendessen sowie Musik der Beilngrieser Blaskapelle.

(Den ausführlichen Bericht mit Video finden Sie hier.)

rgf