Mindelstetten
Der Dettenbacher Fußball Bund gibt sich die Ehre

Sportlerball des FC Mindelstetten sehr gut besucht

21.02.2023 | Stand 17.09.2023, 2:29 Uhr

Zu einer unterhaltsamen und aufschlussreichen Pressekonferenz hatte der Dettenbacher Fußball Bund (DFB) während des Sportlerballs geladen. Die farbenfrohen Sambatänzerinnen sicherten sich den ersten Platz bei der Maskenprämierung. Fotos: FC Mindelstetten

Imbath – Sehr gut besucht gewesen ist der Sportlerball des FC Mindelstetten in Imbath. „Der Saal war voll und es wurde brav zusammen gerückt“, verrieten die Organisatoren neben der Tatsache, dass bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert wurde. Für die passende Musik dazu sorgte das Duo 24U.

Natürlich durfte die jedes Mal wieder begeisternde Einlage der Spieler der Herrenmannschaften auch diesmal nicht fehlen. Der Sketch handelte dabei von einer Pressekonferenz des DFB – Dettenbacher Fußball Bund – und die prominenten Teilnehmer gaben so manche Interna preis. Dafür ernteten sie viele Lacher und Applaus.

Weitere Höhepunkte waren die Maskenprämierung und eine Tombola, bei der es zahlreiche attraktive Preise zu gewinnen gab. Als schönste Kostümierung erkor die Jury die Sambatänzerinnen. Platz zwei ging an Damen und Herren im Charleston-Look und über den dritten Platz durften sich die Zebras freuen.

DK