Jüngst fand das Ehrenamtsfest des TSV Aichach statt, bei dem der TSV alle drei Jahre seine Mitglieder, für deren langjährige Mitgliedschaft ehrt. In einem feierlichen Rahmen wurden den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer des Vereins für ihren Einsatz und ihr Engagement gedankt.
Außerdem wurden Mitglieder, die seit 25-, 40-, und 50-Jahren im Verein sind, geehrt.
Das Fest begann mit einem gemeinsamen Essen, bei dem sich die Mitglieder und Ehrenamtlichen austauschen und kennenlernen konnten. Danach gab es eine Ansprache des Vorsitzenden, Richard Hangl.
Daraufhin wurden die langjährigen Mitglieder, die dem Verein schon seit vielen Jahren treu zur Seite stehen, geehrt. Diese erhielten eine Urkunde, sowie eine Anstecknadel oder ein Handtuch mit dem TSV Aichach Logo.
Auch die Sportler des TSV Aichach waren voll des Lobes für ihre ehrenamtlichen Unterstützer. Ohne sie wäre der Verein nicht das, was er heute ist, betonten sie in ihren Dankesreden.
Das Ehrenamtsfest des TSV Aichach war somit nicht nur eine Gelegenheit, um Danke zu sagen, sondern auch um die Gemeinschaft im Verein zu stärken und zusammen zu feiern.
AZ
Zu den Kommentaren