Mittwoch, 16. Januar 2019
Lade Login-Box.

Wolnzacherin im Finale um "Miss 50plus Germany"

erstellt am 20.10.2016 um 15:12 Uhr
aktualisiert am 06.12.2018 um 12:43 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WOL) Wenn am 31. Oktober in Berlin die „Miss 50plus Germany“ gewählt wird, dann wird eine Wolnzacherin unter den 20 Kandidatinnen sein: Die 51-jährige Isolde Koppenwallner aus Wolnzach hat die Jury rundum überzeugt und wurde aus 509 Bewerberinnen für das Finale ausgewählt.
Textgröße
Drucken
Wolnzach: Wolnzacherin im Finale um "Miss 50plus Germany"
Trouboukis
Die Mutter zweier erwachsener Kinder modelt seit drei Jahren hobbymäßig und hatte sich aus Neugier bei dem Wettbewerb beworben. Im ersten Schritt überzeugte sie unter 60 Kandidatinnen im Vorcasting in Frankfurt, jetzt fährt sie zum Finale nach Berlin.

Lesen Sie morgen mehr im Pfaffenhofener Kurier oder schon heute Abend auf www.donaukurier.de/wolnzach.
DK
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!