Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

Es gibt noch ein paar Zirkuskarten

erstellt am 17.01.2016 um 10:17 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:34 Uhr | x gelesen
Wolnzach (WOL) Die Schlange war lang, wurde immer länger – und doch gibt es noch ein paar Tickets für die erste Vorstellung des Wolnzacher Zikrus Tonelli am Unsinnigen Donnerstag.
Textgröße
Drucken
Wolnzach: Es gibt noch ein paar Zirkuskarten
Über drei Stunden sind die Ersten am Samstag angestanden, um Karten für den Zirkus Tonelli zu ergattern. Die zweite, dritte und vierte Vorstellung waren ruckzuck ausverkauft.

Lesen Sie morgen mehr im Pfaffenhofener Kurier oder schon heute Abend auf www.donaukurier.de/wolnzach.
DK
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!