Mittwoch, 20. Juni 2018
Lade Login-Box.

Neuwahlen und Ehrungen bei der Feuerwehr Alberzell

erstellt am 20.03.2017 um 15:55 Uhr
aktualisiert am 27.03.2017 um 16:55 Uhr | x gelesen
Alberzell (SZ) Neuwahlen und die Ehrung langjähriger aktiver Mitglieder standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Alberzell.
Textgröße
Drucken
Gleich drei Aktive wurden für 40 Jahre aktiven Dienst ausgezeichnet. Franz Bucher, Josef Höpp und Josef Raßl erhielten für ihr langjähriges ehrenamtliches Wirken ihre Anerkennungsurkunde von Kommandant Johann Effner und die goldene Vereinsnadel von Vorsitzendem Robert Schmid überreicht. Seitens der Gemeinde übergab Bürgermeister Martin Seitz jedem eine Uhr als Geschenk.
Die Mannschaft stellte sich nahezu komplett zur Wiederwahl. Robert Schmid wurde als Vorsitzender bestätigt, stellvertretender Vorsitzender bleibt: Markus Effner, Kassier Hans Limmer und Schriftführer Stephan Knöferl. Beisitzer sind weiterhin Patrick Demmel und Michael Salvamoser. Als Kommandant wurde Johann Effner wiedergewählt, als stellvertretender Kommandant Martin Seitz jun. und als Jugendwart Bernhard Grünwald. Neu in den Vorstand aufgenommen wurden Thomas Schwertfirm (Atemschutzbeauftragter und Gerätewart Ausstattung) und Reinhard Huber (Gerätewart Fahrzeug).

Lesen Sie morgen mehr in der Schrobenhausener Zeitung oder schon heute Abend auf www.schrobenhausenerzeitung.de.
Eleonore Woehrle
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!