Samstag, 23. Juni 2018
Lade Login-Box.

Jägertag in Etzlberg

erstellt am 20.03.2017 um 15:37 Uhr
aktualisiert am 27.03.2017 um 16:40 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (SOB) Nachdem der erste große Informationstag mit Jägerflohmarkt der Jägervereinigung Schrobenhausen und Umgebung im vergangenen Jahr ein großer Erfolg war, gibt es am Sonntag, 2. April, von 8.30 bis etwa 16 Uhr eine Neuauflage, wieder rechtzeitig vor Saisoneröffnung. Schauplatz für Programm, Informationen und Flohmarkt ist wieder Etzlberg bei Weilach.
Textgröße
Drucken
Im Angebot werden sowohl Händlerware als auch gebrauchte Artikel sein, die auf dem Flohmarkt von Jäger zu Jäger erworben werden können. Mit zirka zehn gewerblichen Ständen und voraussichtlich ebenso vielen privaten rechnet Maria Grepmair, Vorsitzende der Jägervereinigung, die an ihrem Stand Informationen über das Kursangebot der Jäger bereithält.

 
Bernd Hofmann
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!