Sonntag, 22. Juli 2018
Lade Login-Box.

Gut besuchte Job- und Ausbildungsbörse in Karlshuld

erstellt am 21.07.2013 um 14:04 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:31 Uhr | x gelesen
Schrobenhausen (SOB) Die zweite Job- und Ausbildungsbörse Donaumoos war wieder gut besucht. Das Ziel der Betriebe, „zu zeigen, dass die Unternehmen vor Ort viele interessante Arbeitsplätze anbieten“ sah Gewerbeverbandsvorsitzende Cornelia Euringer-Klose erreicht.
Textgröße
Drucken
Schrobenhausen: Gut besuchte Job- und Ausbildungsbörse in Karlshuld
Denn die Messebesucher zeigten sich vielseitig interessiert und informierten sich querbeet bei allen Berufsgruppen. Ob es nun um Handwerk wie Metallbau, Elektriker und Energietechnik ging oder um Dienstleistungen von Krankenkassen, Banken oder Hotel- und Gaststättengewerbe, das Gesundheitswesen, das mit den Kliniken St. Elisabeth und dem Seniorenzentrum Karlshuld vertreten war, oder um die Werbebranche – eine breite Palette war geboten. „Die Jobbörse ist eine gute Gelegenheit für Arbeitgeber wie Arbeitnehmer, sich kennenzulernen“, sagte Euringer-Klose zur Eröffnung und wünschte allen Ausstellern gute Mitarbeiter und den Arbeitssuchenden gute Jobs.

Lesen Sie morgen mehr in der Schrobenhausener Zeitung oder schon heute Abend auf donaukurier.de.
Eleonore Woehrle
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!