Mittwoch, 21. November 2018
Lade Login-Box.

Vorerst letzte Frauendult in Förnbach

erstellt am 21.08.2011 um 16:30 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:24 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PAF) Wehmut im Pfaffenhofener Ortsteil Förnbach: Zum vorerst letzten Mal hat dort am Sonntag die Frauendult stattgefunden.
Textgröße
Drucken
Die Besucherzahlen bei dem über 600 Jahre alte Jahrmarkt waren immer weiter zurückgegangen, auch dieses Mal war der Andrang bescheiden. Der Pfaffenhofener Stadtrat will nun während einer Dultpause über neue Konzepte nachdenken. Ob der traditionsreiche Markt überhaupt noch eine Zukunft hat, ist offen.

Lesen Sie morgen mehr im Pfaffenhofener Kurier oder schon heute Abend auf donaukurier.de als Premium-Artikel.
Rudi Gegger
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!