Sonntag, 19. August 2018
Lade Login-Box.

Großbaustellen: Niederscheyerer Straße wird gesperrt

erstellt am 06.04.2012 um 12:59 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:24 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PAF) Zur Vollsperrung der Scheyerer Straße in Pfaffenhofen kommen in der zweiten Osterferienwoche nun auch die letzten Bauarbeiten in der Niederscheyerer Straße, die von vielen Verkehrsteilnehmern bisher als Ausweichroute genutzt wurde.
Textgröße
Drucken
Pfaffenhofen: Großbaustellen: Niederscheyerer Straße wird gesperrt
Baggern, Austauschen, Verfüllen: Die Wasserleitungen an der Scheyerer Straße im Bereich der Georg-Hipp-Realschule werden saniert.
Kraus
Das Teilstück der Niederscheyerer Straße vom Kreisbauhofs bis zur Schrobenhausener Straße muss kommende Woche vom 10. und 13. April für den Verkehr gesperrt werden, weil die Deckschicht aufgetragen wird.
 
In der Scheyerer Straße verlaufen die Arbeiten zwischen Quellengasse und der Realschule derweil nach Plan. „Bei den Großbaustellen sind wir unter Zeitplan“, sagte Bürgermeister Thomas Herker (SPD) zum Stand beider Straßenbauprojekte.

Lesen Sie morgen mehr im Pfaffenhofener Kurier oder schon heute Abend auf donaukurier.de als Premium-Artikel.
Michael Kraus
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!