Mittwoch, 18. Juli 2018
Lade Login-Box.

Großbaustelle: Halbzeit auf dem Herion-Areal

erstellt am 30.03.2012 um 14:31 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:24 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PAF) Der Rohbau des neuen Caritaszentrums in der Pfaffenhofener Kellerstraße steht. Und auch beim Bau der sieben Wohnhäuser mit insgesamt 82 Wohnungen auf dem Herion-Gelände geht jetzt Alles Schlag auf Schlag.
Textgröße
Drucken
Pfaffenhofen: Großbaustelle: Halbzeit auf dem Herion-Areal
Der Rohbau des Caritasgebäudes ist fertig, dem geplanten Einzug zum 1. Juli steht damit nichts im Weg.
Kraus
Die Fertigstellung des Caritas-Rohbaus wurde bereits mit einem Handwerkerfest gefeiert, nun läuft der Innenausbau. 1500 Quadratmeter Bürofläche sollen ab diesem Sommer die Pfaffenhofener Caritas-Einrichtungen zur Miete beherbergen
 
„Die Caritas kann pünktlich zum 1. Juli einziehen“, berichtet Bauträger Harald Walter, der das Millionenprojekt Herion-Areal stemmt: Auf dem 16 000 Quadratmeter großen Gelände entstehen acht neue Gebäude.

Lesen Sie morgen mehr im Pfaffenhofener Kurier oder schon heute Abend auf donaukurier.de als Premium-Artikel.
 

Michael Kraus
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!