Mittwoch, 18. Juli 2018
Lade Login-Box.

Freibad rüstet sich für Badesaison

erstellt am 27.03.2012 um 15:50 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:24 Uhr | x gelesen
Pfaffenhofen (PAF) Im Pfaffenhofener Freibad laufen die Vorbereitungen für die neue Badesaison, und da sind auch einige Neuerungen in Arbeit, die das Schwimmbad noch attraktiver machen sollen.
Textgröße
Drucken
Pfaffenhofen: Freibad rüstet sich für Badesaison
Großreinemachen im Freibad: Der Sprungturm, die Becken und alle Anlagen werden für die neue Badesaison vorbereitet.
oh
Zum einen wurden einige Strandkörbe bestellt, die demnächst im Freibadgelände aufgestellt werden. Zum anderen wird der Eingangsbereich schöner gestaltet. Und nicht zuletzt werden direkt am Schwimmerbecken 50 neue Schließfächer für Wertsachen installiert.

Lesen Sie morgen mehr im Pfaffenhofener Kurier oder schon heute Abend auf donaukurier.de als Premium-Artikel.
Michael Kraus
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!