Dienstag, 20. November 2018
Lade Login-Box.

FSV Pfaffenhofen verpflichtet Ex-Profi Patrick Mölzl

erstellt am 10.12.2012 um 17:46 Uhr
aktualisiert am 01.02.2017 um 09:25 Uhr | x gelesen
Textgröße
Drucken
Dem FSV Pfaffenhofen ist ein Transfercoup in der Fußball-Kreisliga gelungen. Der Verein konnte sich die Dienste des Ex-Profis Patrick Mölzl sichern. Er war unter anderem für den FC Bayern, FC Augsburg und FC Ingolstadt aktiv und kommt ablösefrei. Zuletzt war Mölzl bei Türkspor Augsburg in der Bezirksliga Schwaben Süd aktiv. Seine Entscheidung für den FSV Pfaffenhofen und die Kreisliga begründet er unter anderem mit der Nähe zu seinem Wohnort Reichertshofen. Angebote von anderen Vereinen lagen ihm zwar vor, bei Pfaffenhofen hatte er aber das beste Gefühl. „Außerdem habe ich nach den Gesprächen mit den Verantwortlichen den Eindruck, dass ich beim FSV den größten Spaß am Fußball haben kann“, sagt der ehemalige Profi, der in den vergangenen Tagen sein Kommen zugesagt hat.

Lesen Sie morgen mehr im Pfaffenhofener Kurier oder schon heute Abend auf donaukurier.de als Premium-Artikel.
DK
Kommentare

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

Kommentare geben die Meinung des Verfassers wieder. Für die Inhalte übernimmt donaukurier.de keinerlei Verantwortung und Haftung. weitere Informationen
Um Beiträge schreiben zu können, müssen Sie eingeloggt sein!